Über uns

Livemusiker mit Herzblut

wir bringen Ihr Fest in Schwung, mit Livemusik, Tanzmusik und klasse Entertainment - in der ganzen Schweiz zu fairen Preisen.

Fredy Erni - Trompete & Gesang

Ohne Musik und Show kann sich der ehemalige Metzgermeister aus dem Kanton Luzern sein Leben nicht vorstellen! ...und, Fredy spielt nicht nur im Trio die erste Trompete - auch innerhalb seiner grossen Familie ist immer etwas los! Zusammen mit seinen Töchtern präsentiert sich Fredy erfolgreich auf Bühnen, in Funk & Fernsehen als "Geschwister Erni und Papa".

Michel Peter - Saxophon, Querflöte & Gesang

Als gebürtiger Franzose ist Michel mehr als reichlich mit dem entsprechenden Charme gesegnet - dazu kommt eine grossartige Musikalität: Michel's mitreissende Saxophon-Solis erinnern an den legendären Sam Butera.
In den 1980er Jahren war Michel, als Saxophonist im Begleitorchester des berühmten Travestieduo Mary & Gordy, europaweit unterwegs. Bis heute ist Musik Michel's grosse Passion - höchstens sein Hund JAY kann da noch mithalten! 

Jürg Moser - Gitarre, Keyboard & Gesang

Elvis Presley, Tom Jones, Frank Sinatra oder Chuck Berry - das sind die grossen, musikalischen Vorbilder von Jürg. Dank grosser Erfahrung als Radiomann (35 Jahre bei SRF Musikwelle/SRF 1) findet er bei der Auswahl der Musik immer den richtigen Ton, ausserdem ist Jürg auf der Bühne der richtige Mann für die passende, charmante Moderation in schweizerdeutsch - und auf Wunsch in englisch, französisch oder spanisch.